Theodor-Heuss-Gymnasium

Breslauer Str. 19

Fax: 0711  3512-3222

Verantwortlich für den Inhalt:

Schulleiter: OStD Michael Burgenmeister
stellvertretender Schulleiter: StD Klaus Schmelzle

Administrationsteam:

Administrator: Timo Reindl
verantwortlich: StR Thomas Schäffler

Urheberrecht

Diese Website und alle dazugehörigen Seiten wurden ursprünglich von unserem ehemaligen Schüler Daniel S. Miedler entwickelt.

Alle Rechte vorbehalten, soweit nicht Rechte Dritter gesetzlich und vertraglich berührt sind. Jegliche Inhalte unterliegen dem Schutz des Urheberrechtes.

Texte, Dokumente, das Logo der Schule und im Einzelfall weitere Inhalte dürfen zu nicht-kommerziellen Zwecken verwendet werden. Dazu ist allerdings eine schriftliche Genehmigung der Rechteinhaber nötig.

Haftungsausschluss

Für alle Links dieser Website gilt: Es besteht keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten; die Herausgeber distanzieren sich deshalb ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten.